PC sinnvoll aufrüsten

Member
Hallo PC Masters User,

ich möchte mir, da ich bestens für das herauskommende Battlefield 3 gerüstet sein will, mein System upgraden falls dies nötig wäre:

Zum System:

AMD Phenom II X4 1090T @ 4GHz @ EKL Brocken Dual Fan (Push & Pull)
ASUS Crosshair 4 Formula
ATI Sapphire Radeon HD 5870 im Crossfire-Verbund
8GB Corsair XMS3 1600 MHz RAM
Corsair TX 750 Watt Netzteil
Cooler Master HAF 932 Case
Corsair Force 60 SSD (Systemplatte)
WD Caviar Blue 500 GB SATA (Datenplatte)
LG Multi DVD Rewriter
Zalman ZMFC1 Fan Controller
Scythe HDD Cooler und andere neu Gehäuselüfter von Cooler Master

Ist irgendeine Komponente dabei, die das System ausbremst oder ähnliches? Weil nach dem Win 7 Leistungsindex, in diesem Fall (7,6/7,6/7,8/7,8/7,2) kann man ja nicht unbedingt gehen?! Habt Ihr irgendwelche großen Verbesserungsvorschläge, die für das Budget von ca. 500€ - max. 600€ nicht übersteigen? Oder ist das System bereits vermutlich völlig ausreichend um BF3 auf 1920x1080 mit vollem AA,HBAO,...flüssig auf konstant 60 FPS zu spielen, weil nach den empfohlenen Systemanforderungen von EA für das Spiel kann man eigentlich nie gehen, siehe Crysis 1...
Würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen, vielen Dank schonmal im vorraus,

- Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich? Ausreichend? Upgraden?
Diese Wörter passen alle samt nicht so wirklich zu deinem System.
Es ist schließlich High-End Hardware vom feinsten. Damit wirst du Bf3 perfekt zocken können. Wüsste zudem nicht, was man da aufrüsten soll, zumal Bf3 ja 8 Threads unterstützen soll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?