Empfehlung für 140mm Lüfter

New member
Hey Leute,
Ich suche für mein Case zwei Lüfter mit 140mm. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Möglicht Leise und möglichst hoher Luftdurchsatz. Richtiges P/L Verhälltnis ist wichtig. Mehr als 7€ wollte ich aber nicht ausgeben pro Lüfter.
 
Immer empfehlenswert, sofern man mit einem 120'er Lochabstand (bei einem 140'er Lüfter) klarkommt:
[ ]
Ist kaum (oder je nach Case auch mal garnicht) zu hören und schaufelt ein Luftvolumen, welches Mitbewerber schon mal blaß aussehen läßt.
Entkopplung vom Case ist preisgünstig mit [ ] zu bewerkstelligen.

Nach meiner Erfahrung empfehlenswert, sofern man mit dem 120'er Lochabstand nicht klar kommt:
[ ]
Der Preis scheint erst einmal unverhältnismäßig hoch, was sich aber durch die mitgegebene Silikonunterlage nebst AntiVibe Befestigungskit und einer (bzw zweier, wovon eine unabdingbar gebraucht wird) gut (schwarz) gesleevten Kabelverlängerung relativiert.
Wer den Lüfter hören kann, hört auch das Gras wachsen.
Das geförderte Luftvolumen dürfte für so ziemlich jedes System ausreichend sein, auch wenn es wegen der niedrigen Umdrehungszahl nicht gar so groß wie bei anderen Lüftern ausfällt.


Andere hab ich bislang noch nicht probiert.
 
Ne muss schon 140er Lochabstand sein. Der Noiseblocker ist mir zu teuer. Auch wenn die Leistung gut zu sein scheint. Gibts nichts vergleichbares unter 7,50€ oder 8€?
 
Wie wärs denn mir diesem
Der hat nen wirklich heftigen Luftdurchsats für den Preis und wenn man den auf 9volt laufen lässt ist er auch angenehm leise und pustet was das zeug hält!
 
Der Promilatech is schön. Der Sharkoon ist sehr laut und ich denke nicht das er auf 9 Volt leise ist. Ich empfinde auch meine 21dB Lüfter zu laut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?