Kriterien zur Auswahl von SSD Karte

New member
Hallo,
ich möchte meinen Computer aufrüsten.
Da ich mich nicht mit SSD Karten auskenne und gehört habe, dass diese die Leistung der Arbeitsabläufe sehr anheben, würde ich gerne die Hauptkriterien erfahren, die ich bei der Auswahl beachten sollte.
Ich verstehe z.B. nicht wo der große Unterschied zwischen der "SanDisk SSD 120 GB G3 Solid State Drive SDS7CB-120G" und der "Crucial RealSSD C30 128GB SSD Festplatte 6,4 cm 2,5 Z." liegt!
Ich werde au den Details nicht wirklich schlau. Die Einzelheiten sind z.B. beim zu sehen. Warum unterscheiden die beiden sich so sehr im Preis?

Wäre klasse, wenn hier mal die wichtigsten Kennziffern aufgelistet weren können, damit ich auch mal was verstehe :)
Beste Grüße,
Marek
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?