Thermaltake V3 Midi-Tower VL80001W2Z - black

New member
hi,

auf der suche nach einem coolen Gehäuse für wenig Geld bin ich auf folgendes gestoßen. Allerdings sagt mir die Marke überhaupt nichts. Und da ich finde es einen sehr günstigen Preis hat, würde ich freuen wenn ich weitere Meinungen zu dem Gehäuse haben könnte.



ich habe vor folgende Hardware einzubauen:

Prozessor: INTEL Core2 Quad Q8400 4 x 2.67 GHz
Speicher: 4096 MB DDR3 PC-1333
Mainboard: ASUS P5G41T-M LX LE Sockel 775 DDR3 Mainboard
Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
Netzteil: Cougar A 450Watt
Grafika: Sapphire HD 5770
zusätzliche lüfter: 2x Arctic F8PWM 80mm
momentanes Gehäuse: LC Power 649B Midi-Tower [find ich persönlich sehr billig u. ich empfinde auch das das Case, nunja, "mitschwinkt"]

Könnte ich in dem Case das unterbringen? Oder sollte ich noch ein bisschen länger sparen und dann was teureres hohlen ?

Vielen vielen Dank für die Hilfe !!!
 
hi,

auf der suche nach einem coolen Gehäuse für wenig Geld bin ich auf folgendes gestoßen. Allerdings sagt mir die Marke überhaupt nichts. Und da ich finde es einen sehr günstigen Preis hat, würde ich freuen wenn ich weitere Meinungen zu dem Gehäuse haben könnte.



ich habe vor folgende Hardware einzubauen:

Prozessor: INTEL Core2 Quad Q8400 4 x 2.67 GHz
Speicher: 4096 MB DDR3 PC-1333
Mainboard: ASUS P5G41T-M LX LE Sockel 775 DDR3 Mainboard
Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
Netzteil: Cougar A 450Watt
Grafika: Sapphire HD 5770
zusätzliche lüfter: 2x Arctic F8PWM 80mm
momentanes Gehäuse: LC Power 649B Midi-Tower [find ich persönlich sehr billig u. ich empfinde auch das das Case, nunja, "mitschwinkt"]

Könnte ich in dem Case das unterbringen? Oder sollte ich noch ein bisschen länger sparen und dann was teureres hohlen ?

Vielen vielen Dank für die Hilfe !!!

Hallo,

also die Marke Thermaltake ist schon lange auf dem Markt und hat sich auch bewährt was Qualität/Umfang/Verarbeitung angeht. Mein Gehäuse war zwar um einiges teuerer, allerdings heißt das nichts. So wie ich das sehe ist das Gehäuse hier sehr gut was Umfang angeht. Netzteil wird unten aufgebaut. Möglichkeit weitere Lüfter zu montieren. Auch okay. Komplett schwarz lackiert. Top! Doppelte Seitenwand um Kabel zuverlegen. Also ich hab nichts zu meckern. Wenns dir optisch gefällt dann kaufen :-D Hardware sollte soweit auch passen.

Aber was willst du mit
zusätzliche lüfter: 2x Arctic F8PWM 80mm
?
 
die hatte ich mir zusätzlich für mein LC power Gehäuse gekauft, weil dieses ja überhaupt keine Lüfter hatte. Diese werde ich ja, dank dem der da schon verbaut ist, nicht mehr gebrauchen denke ich..... Schrauben etc. ist doch immer alles dabei oder?
 
Nicht immer. Mainboardschrauben aufjedenfall aber ansonsten eher nichts. Mehr brauchst du ja auch nicht. Wenn man Festplatten/Lüfter/o.ä. kauft sind dort schon meistens die benötigten Schrauben dabei.

Falls du noch etwas geld sparen möchtest:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt dann bei dem neuen Gehäuse meinst du ? Wäre das denn sehr notwendig, weil mein System ist ja jetzt nicht soo das Monstersystem in Bezug auf Wärmeentwicklung, oder sehe ich das falsch ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso btw. das wichtigste natürlich, von der Qualität meint ihr doch ist sowas in der Richtung schon i.O. Natürlich bin ich mir bewusst das ich in dem Sektor auch wieder viel viel mehr ausgeben kann. Aber ich wollte mich im Bezug auf Qualität schon etwas steigern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?