Scythe KroCraft mini PLUS im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor etwa zwei Jahren wagten wir eine <link hardware/review/scythe-krocraft-und-kama-bay-amp-kro.html>Vorschau auf ein neues Lautsprechersystem von Scythe</link>, das der Hersteller auf der Cebit in Hannover 2009 vorgestellt hatte. Es waren die ersten wirklichen Boxen der japanischen Firma, die sich sonst eher über Kühlkomponenten für PCs definiert. Die „KroCraft“ getauften Lautsprecher konnten uns, bereits als Vorserien-Modelle, im Zusammenspiel mit dem darauf zugeschnittenen „Kama Bay Amp“ Verstärker klanglich überzeugen und traten nebenbei zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis von weniger als 100 Euro im Bundle an. Damit lieferte Scythe Boxen mit einem Hauch von HiFi, die vor allem für den Einsatz am PC vorgesehen waren.

Scythe_KroCraft_mini_PLUS_1_small.jpg

<p style="text-align: center;"><a rel="lightbox[1]" href="fileadmin/reviews/scythe/KroCraft_mini_Plus/Scythe_KroCraft_mini_PLUS_1_big.jpg"></a></p>
<br />Im November 2010 wurde dann eine verkleinerte Version vorgestellt, die KroCraft mini Lautsprecher samt ebenfalls geschrumpftem Verstärker namens Kama Bay Amp mini. Ein Versuch seitens Scythe also, das eigene Portfolio...

Weiterlesen: Scythe KroCraft mini PLUS im Test
 
Der Test ist ganz nice. Die Bidler hat Lax besser geamcht als letztes Mal, schöne Verbesserung. Die kleinen Speaker sind aber etwas teuer im Vergleich zu den großen KroCraft, muss ich auch zustimmen. Klanglich habe ich auch mal getestet, schließe ich Lax an. :-D
Danke für's Review!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?