Apple: Steve Jobs tritt als CEO zurück Diskussion

Kommentare-Dealer
Gründungsmitglied und CEO der Firma Apple, Steve Jobs, gab am 24. August 2011 bekannt, dass er fortan von seinem Amt als Firmenchef zurücktritt. In einem Brief auf der Presseseite von Apple gab er bekannt, dass er bereits im Voraus ankündigte, an dem Tag als Chef zurückzutreten, an dem er seine Pflichten und Erwartungen nicht mehr erfüllen könne. Leider sei dieser Tag nun angebrochen.

iPad_steve.jpg

Seit Längerem war bekannt, dass Jobs unter gesundheitlichen Problemen litt, so musste er bereits zeitweise wegen einer Lebertransplantation als CEO zurücktreten und lange war die Zukunft der Apple-Lichtfigur ungewiss.

Jobs schreibt weiterhin, dass er von nun...

Weiterlesen: Apple: Steve Jobs tritt als CEO zurück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?