Prozessorerkennung

New member
Hallo,

mein Prozessor wird nicht mehr mit der richtigen Beschreibung angegeben (Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @1.86 GHZ) sondern lediglich mit Intel-Prozessor nachdem ich den bisherigen Treiber, der auch immer funktionierte namens intelppm.sys deinstalliert und wieder automatisch hinzugefügt habe. Dieses Problem hat zur Folge das mir unter Systemeigenschaften (Arbeitsplatz, rechtsklick, Eigenschaften) unter dem Reiter "Allgemein" bei Computer nur noch meine RAM Angabe finde und keinerlei CPU dort eingetragen ist, die vorher aber korrekt dort stand.

Ich hoffe mir kann hier geholfen und wünsche noch ne angenehme Nachrtuhe :)
 
warum deinstalliert man überhaubt son treiber?

du könntest die systemwiederherstellung testen und das system bis vor der deinstallation zurück setzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?