Windows XP SP3

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Erkennung meines Prozessors bei einigen Anwendungen. Angeblich sollte das SP3 meine Probleme lösen. Ich hab allerdings Sorgen das zu installieren, da ich schon von einigen Nebenwirkungen gelesen hatte. Wie sieht das genau aus? Kann mir einer Tipps geben oder Bedenken nehmen das ganze sorgenfrei auszuführen?

Vielen Dank im Voraus
 
das sp3 solte man drauf haben, ansonsten kannst du dir schnell paar viren einfangen, da für das sp2 schon lang keine updates mehr gibt.

ich persönlich hatte noch nie probleme damit, bei den xp rechnern wo ich es installiert habe.

probleme können nur enstehen, wenn das system schon vorgeschädigt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?