sansa e270 abspielreihenfolge falsch

New member
hi, ich habe den sansa jetzt schon etwas länger und alles klappte immer super, die lieder waren in der richtigen reihenfolge, doch jetzt spielt er die lieder immer nach dem abc geordnet ab, auch wenn ich sie manuell ordne ist es noch immer nach dem abc geordnet wenn ich in die liederliste gehe. habe sonst immer mit dem mediamonkey synchronisiert und zwischenzeitig mit itunes probiert aber bin dann wieder auf den mediamonkey umgesprungen. habe alles auch wieder neu raufgemacht etc. und die ide-tags sind auch richtig, bin ich blöd und habe irgendeine einstellung übersehen, oder ist da was faul? auch wenn die dateinamen mit 1,2,3 etc anfangen spielt er sie nach dem abc ab^^ bitte um hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah problem gelöst, hab mit itunes die ide-tag version auf 2.4 synchronisiert, damit hatte der sansa wohl probleme, hab sie auf 2.3 gemacht und nun ist es wieder normal, thema kann geschlossen werden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, sagen wir, der rest der welt (der mp3-player) hat probleme mit iTunes 2.4!
Der Sansa sortiert Songs eines Albums nach der Tag-info "Titelnummer", wie fast alle anderen Player auch. Wenn in dieser Info nichts steht, sortiert er alphnumerisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?