Standard Welcher prozessor ist besser? BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT!

New member
Hey,
ich kenn mich wirklich nicht mit hardware aus.
Mein frage ist, welcher Prozessor ist besser:

1984591.png
838aa31b7e.png



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar der Intel Xenon. Das ist zwar eine Server CPU aber der hat nur ein oder zwei Befehlssätze mehr wie der Intel Q9550.
Der AMD ist als AthlonII ein abgespeckter PhenomII und sogar noch als E-Version auf sparsamkeit ausgelegt und nicht auf Leistung.
 
Kann Urkmann nur rechtgeben....

Nur eine Sache frag ich mich, hast du beide CPUs ? Und ja wie hast du Mainboard usw. umbauen können, wenn du doch kA von Hardware hast ? :D Sowas ist nicht schwer, aber wenn man kP von der Materie hat könnte sowas u.U. trz. schwer werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?