PC Pro Evolution Soccer 2012 - Demo veröffentlicht

New member
Die Demo zu Pro Evolution Soccer 2012 steht zum Download bereit. Sie basiert auf dem Code der Gamescom und ist zu 80% fertiggestellt. Im September folgt eine zweite Demo die auf dem finalen Code basiert.


Download:

Mfg,
Rush
 
sagt mal ruckelt die Demo bei euch auch?

Und das mit meinem System:eek:

Naja,vllt liegts daran das es nur eine Demo is?!
 
Ich probiers gleich ma aus. Habe bislang noch keine Zeit zum Anzocken gefunden. Also mal eben schnell den 360-Controller anschließen...

Edit: Es ruckelt nicht, aber es ist alles unscharf und man kann nicht grätschen. Insgesamt macht es noch keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts 1a @ FullHD, Details max. 60Fps.

Grafik einfach unter Settings ändern ?? Settings findet man im Spielverzeichnis ;).
 
Mach dir jeatzt noch keinen Kopf deswegen
Is immerhin noch ne Demo, wenn die Vollversion so krass ruckelt, dann hast du evt. ein Problem, ansonsten nicht den Kopf in den Sand stecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?