2 unterschiedliche nvidia Grafiktreiber mit gleichen Dateinamen auf einem System

New member
Ich möchte an meinem Rechner mehr als 2 Monitore nutzen und hab deswegen zusätzlich zu meiner GeForce GTX260 (PCIe) noch eine GeForce FX5200 (PCI) gesteckt.

Die Karten funktioniert zwar einzeln, aber nicht zusammen mit der jerweils anderen.

Das Problem ist, das die 2 Karten unterschiedliche Treiber mit unterschiedlichen Dateien mit aber gleichen Dateinamen benutzen.

GTX 260 --> 280.26 WHQL
FX 5200 -->ForceWare 96.85

Das bedeudet, das ich wenn ich den Treiber meiner GTX260 installiere, startet die FX5200 nicht und hat im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich den Treiber der FX5200 installiere startet die GTX260 nicht.

Die Treiber überschreiben sich quasi gegenseitig.



Gibt es eine Möglichkeit die beiden Karten und die beiden Treiber zusammen laufen zu lassen? Ich nehme mal an, dass man die Dateien nicht umbenennen kann, damit sie nebeneinander existieren können?

System: Win7 64 Pro
Board: Asus P5W DH Deluxe
Grafik: NVidia GTX260 (PCIe) & FX5200 (PCI)
Core2Duo E6600
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?