suche 23/24 zoll 3D monitor

New member
hallo ich suche einen 3D monitor mein preislimit liegt bei 400 inclusive shutterbrille hab ein auge auf den acer gn245hq geworfen kennt ihr noch besser monitore? oder gibt es gute monitore die noch rauskommen?
 
Hast du denn schon einmal in 3D gezockt?

Falls nein teste es wenn es geht vorher einmal. Ich hatte es selber lange vor als ich noch meinen Rechner hatte aber das hat mich nicht überzeugt. Vor allem hatte ich Kopfweh bekommen.
 
Genau, und der BenQ soll starkes Backlight Bleeding haben.
Ich konnte mich deswegen auch noch nicht für ein Modell entscheiden.
Ich warte erst mal ab, vielleicht kommt ja noch was neues...
 
also ich hab noch nicht gespielt aber schon 3D filme gesehen wird wohl das gleiche sein außerdem hatte ich gesagt das ich den benq überhaupt nicht will weil der sehr schlecht ist! was soll den bei acer brummen? außerdem kann das vielleicht sein das du den acer gn245hq mit dem gd245hq verwechselst? der gn ist ca4 monate alt und der gd fast 2 jahre!
 
also ich hab noch nicht gespielt aber schon 3D filme gesehen wird wohl das gleiche sein außerdem hatte ich gesagt das ich den benq überhaupt nicht will weil der sehr schlecht ist! was soll den bei acer brummen? außerdem kann das vielleicht sein das du den acer gn245hq mit dem gd245hq verwechselst? der gn ist ca4 monate alt und der gd fast 2 jahre!

Hallo,
also zum Kopfweh .... das ist immer unterschiedlich
ich zB habe es wenn ich 3D ohne Brille schaue
mit Brille keine Probleme.

zu den verschiedenen Monitoren:
ASUS VG236HE (LCD / ohne Brille / um 250 Euro)
ASUS VG236H (LCD / mit Brille / um 370 Euro)
BenQ XL2410T (LED / um 330 Euro)

also wenn 3D dann würde ich zu Asus tendieren
hat auch gute Bewertungen bis jetzt bekommen!

Gruß
 
Du kannst dir auch den anschauen, ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit dem, aber vielleicht ist das ja eine preiswerte Alternative zum BenQ XL2410T oder Acer GD245HQbid.
 
Hmmm du meinst WOHl GN245HQ wie vorhin schon geschrieben liegen welten zwischen dem GD245HQ
der benq ist für mich schon längst weggefallen der is richtig mies
 
so viele schlechte sachen gelesen wegen ausleuchtung corean effekt oder so is ziemlich stark lange reaktionszeit etz.etz mehr weiß ich grad nicht auf jedenfall niemals benq
 
Hast du für die Aussage "niemals Benq" auch irgendeinen Beweis oder jegliche Art der Argumentation? Du hast wohl einfach deine 2-3 Lieblingsmarken und sagst, der Rest sei schrott. Meinst du nicht, dass du deine Beiträge ein wenig objektiver verfassen solltest?
 
ja habe ich !! der ist so schlecht ausgeleuchtet und hat die reaktionszeit ist schlecht es gab noch mehr aber des fällt mir grad nichmehr ein ! ich hab mindestens 10 bilder von unterschiedlichen leuten gesehen bei dem der benq richtig schlecht ausgeleuchtet war! und die reaktionszeit war auch shclecht. Nein ich hab bestimmt 5-10 lieblingsmarken und wollte eig auch den benq bis ich dann die sachen gesehen hatte
 
Genau, ich hab auch ein BenQ Monitor (zwar keine 3D, nur LED), bin aber sehr sehr Zufrieden damit^^ Mit Ausleuchtung und Reaktionszeit hab ich überhaupt garkeine Probleme^^ Nur mal so am Rande^^
 
Noch mal zu den acer gd245hq: Ich besitze ihn selber und das mit dem brummen stimmt wirklich! Es ist jenach der helle des Bildes unterschiedlcih laut! Wenn man nicht gerarde sehr laut Musik höhrt, nervt es schon öfters! Bei dem neuem Model (gn245HQ) soll es ja nicht mehr so oft vorkommen, dass du einen Monitor bekommst der brummt;Aber wenn dich das Brummen nicht stören sollte wäre der Acer (neu oder alt) eine sichere Kaufempfelung!!
MFG willoby
 
Zuletzt bearbeitet:
japp wenn dann den n euen gn245hq, wenn man in so gut wie jedem forum sieht das der benq schlecht ausgeleuchtet ist, und das der corean effekt stark ist dann byebye benq
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?