Multimedia/Gaming-PC bis 1100€

New member
Hallo,

Ich möchte mir einen Multimedia/Gaming-PC zusammenbauen lassen. Mit dem PC werde ich hobbymäßig Foto-/Videobearbeitungen machen, Programmieren und auch mal die neusten Spiele zocken. Mein Budget ist ~1100€!Dann möchte ich noch Blurays schauen und eine SSD will ich auch drin haben. Windows 7 64bit ist vorhanden! Und ja, ich möchte übertakten!

Könnte bitte jemand ein letztes Mal drüberschauen ob das System nun optimal ist:















Vielen Dank im Voraus!
Gruß
 
Passt!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich kenn die deutschen Preise nicht auswendig, daher kann ich nicht sagen, ob sich irgendwo noch 10 Euro sparen lassen, aber von der verbauten Hardware her, ist das ganze schön und wertig.
 
Kannst aber gut noch ein paar Groschen sparen, indem du einen 2500K nimmst, der sich für Otto normal Verbraucher nur im Preis vom großen Bruder unterscheidet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?