Gamescom 2011: Modern Warfare 3 etwas enttäuschend? Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn viele Fans es oft verneinen: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 ist wohl das Motto des Jahres in der Shooter Szene. Demnach standen auf der Gamescom natürlich auch diese beiden zukünftigen Bestseller auf den Programm, wobei wir uns bei Modern Warfare nur einen Blick auf den neuen Multiplayer Modus erlaubten. Bei diesem kommen regelmäßige Gegner-"Wellen", die es gemeinsam abzuwehren gilt. Dieser Survival-Modus macht im Netzwerk oder auch online sicherlich Spaß, wirkt auf den ersten Blick jedoch wie eine harmlosere Version des altbekannten Zombie-Modus, bei dem Wellen von Zombies angestürmt kommen und abgewehrt werden müssen.

Call_Of_Duty_MW3_Survival.jpg

Dabei muss man sich auch immer wieder mit neuen Waffen oder Munitition eindecken, weshalb man beim Töten der Gegner Geld erhält. Klingt alles etwas innovationslos, allerdings stellt sich auch die Frage, was man heute noch...

Weiterlesen: Gamescom 2011: Modern Warfare 3 etwas enttäuschend?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?