Festplatte sehr langsam

New member
Hey,

ich habe schon länger das Problem, dass meine Festplatte beim verschieben von Dateien sehr langsam ist. Vorallem wenn ich ganze Ordner(bilder etc.) verschieben will geht die Geschwindigkeit teilweise extrem in den Keller.

Mein PC ist (leider) ein fertig PC daher weiß ich nicht genau was für ein Mainboard verbaut ist oder welche HDD.

Aktuelle Treiber von win 7 sind drauf

€: Defragmentiert wurde die Platte auch erst vor kurzem
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schonmal windows neu aufgesetzt? das heißt alles runterwerfen und windows wieder installieren? dannach rennen die pc meistens wie nie zu vor
 
lad dir ma everesr runter dann siehst was du für komponenten verbaut hast...

wie groß ist die festplatte und wie voll ?
 
Everwest hab ich aber als Festplatte wird nur ST31500341AS angezeigt und dabei handelt es sich doch eher um ne seriennummer oder? Die Festplatte hat 2 Partitionen mit je 691gb bei beiden ist noch knapp die hälfte frei. Windows hab ich vor 3-4 Wochen neu drauf gespielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?