Welcher neue Prozessor? League of Legends

Member
Hi habe das Problem das League of Legends bei mir ruckelt wenn viel los ist quasi in teamfights, kann da wenig machen da es nicht flüssig läuft Sonst ruckelt es nicht, eben wenn viel los ist oder bestimmte effekte auftauchen.

am inet liegts nicht hab ne freie 16k kabel leitung
css kann ich problems los spielen.
in league of legends selber habe ich nen ping von 23...
ich bin mir ziemlich sicher das es am prozesor liegt und dieser zu schwach dafür ist. nun meine frage: welchen dual core prozessor würdet ihr mir empfehlen? er sollte deutlich stärker sein als mein jetziger.








Meine Systemdaten: AMD Athlon(tm) 64 x2 dual Core Prozzesor 6000+ 3,10GHz, 3,12 GB RAM Windows Xp 2002 Motherboard: Abit A-N68SV(MCP68S) Grafikarte:HD 6770
 
da steht Phenom 9650, weder II oder sonst was.
das sind gaaanz alte schinken die du kaum noch neu bekommst.

ich hab dir einen link von ebay beigepackt!

alles andere kannst du vergessen!

aber einen leistungsschub mit nem 4 kerner bekommst du in jedem fall!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich ganz umrüsten und auch auf DDR3 aufrüsten. alles andere währe quatsch!!
jedenfalls meiner meinung nach.

versuch den bei ebay für 20€ oder 30€ zu bekommen und du hast sicher wieder etwas ruhe.
dann kannst du noch etwas sparen und vielleicht mal komplett aufrüsten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?