LED Modul unter Tastatur an Lüftersteuerung

New member
Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage (hab leider nix passendes gefunden).

Ich möchte gerne unter meine Tastatur ein schmales LED Modul anbringen, welches dann auf den Tisch als indirektes Licht leuchten soll. Das Ganze würde ich gern an meine Lüftersteuerung anschließen, damit ich auch die LEDs dimmen kann. Hier mal die Teile die ich gefunden habe. Ich bräuchte nur mal einen Rat, ob das auch alles so funktioniert wie ich will:

LED:



Anschlusskabel:



Lüftersteuerung habe ich die NestQ Fanmax 8-Kanal:


jetzt hab ich gesehen, dass das Anschlusskabel einen 2pin Molex Stecker hat, die Lüftersteuerung aber nur 3pin unterstützt. Passt das dann trotzdem evtl. über einen Adapter?
Oder hat jemand generell eine andere Idee, hatte auch schonmal an eine Kaltlichtkathode gedacht, was aber wohl zu groß sein dürfte, oder?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß B3nd3R
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?