Mein ASUS VW 220T flackert

New member
Hallo alle zusammen, und zwar hab ich ein Problem:
Mein TFT Monitor hat angefangen zu flackern, es ist immer nur ganz kurz und im sekundentakt. Es ist immer ein senkrecht gestreiftes grau/weiß flackern, es nervt wirklich.
ich dachte zuerst es liegt an meiner Grafikkarte und da ich mir sowieso eine neue kaufen wollte hab ich das getan. Das flackern hörte dann auch für ne weile auf, aber dann kam es wieder. Dann habe ich von VGA zu DVI gewechselt, dann hat das flackern wieder ne zeit lang angefangen. Wenn ich den PC starte kommt noch kein flackern, erst wenn ich ein Spiel ne zeit lang gespielt beginnt es und hört nicht mehr auf.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Den Monitor hat ich auch mal, hab ihn aber vor nem Jahr verkauft. Die Garantie sollte bei Dir grad ausgelaufen sein.
Viel machen kannste da wohl eher nicht, vielleicht bei Ebay noch als defekt 10-20 Euro bekommen und einen 24 Zoller mit Led Hintergrundbeleuchtung besorgen. Die sind grad ziemlich günstig.

Edit: Hab grad für Dich gegoogelt, der Asus hat 3 Jahre Hersteller Garantie vielleicht haut es noch hin, wenn nicht... der Monitor hat noch kein Hd. Der Unterschied zum Hd Monitor ist Extrem wenn Du volle Auflösung spielst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?