Soundproblem

New member
hallo jungs!

ich habe mir einen neuen pc zugelegt und schon habe ich ein problem. ich habe mein headset angeschlossen und höre nur LINKS! ich wackle einbisschen am stecker rum und höre an beiden seiten... aber wenn ich counterstrike spiele höre ich zb nichts wenn einer rechts an mir vorbeiläuft aber links schon...

was ist da los?


danke schonmal für antworten...

ich habe realtek onboard sound. neuster treiber ist installiert.
 
der vorbesitzer sagt , das bei ihm alles gut funktioniert hat. und der vorbesitzer is ein alter schulfreund der wird mich nicht verarschen. is zum verzweifeln... -.-
 
Ist der Stecker auch RICHTIG drin? Geht manchmal nen bisschen schwer...
Hast du mal andere Kopfhörer probiert?
 
ja wenn ich stecker richtig reinmach höre ich eben nur links.. wenn ich einbisschen rauszieh und rumruckle höre ich auf beiden seiten, aber dann halt nicht mehr stereo... ja hab mal boxen angeschlossen is genau gleich... -.-
 
Das gleiche hatte ich auch mal, aber da waren die Stecker des Headsets kaputt, und das hast du ja mit dem ausprobieren anderer Boxen ausgeschlossen.
Dann kann es echt sein dass der Stecker von der OnBoard Soundkarte defekt ist. Was andres fällt mir jetzt nicht ein.

Du kannst dir ja eine Soundkarte holen. Da gibt es gute schon ab 30€.

Die habe ich und die macht einen super Sound! :)
 
nene ich kauf garnix mehr.. der kollege der mir das verkauft hat kauft mir schön ne neue =) naja ok ich kauf mir ne externe soundkarte ( lass mir eine kaufen^^ ) und gut is.. ok danke für die hilfe heimdall
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?