pc stürzt immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich hab mir nen neuen pc gekauft und zum 2. windows draufgemacht da viele ddl`s gefehlt hatten

amd x3 450
4gb kingston
gigabyte geforce gtx 460 ti
as rock 770 extreme 3

ich habe die beim mainboard mitgelieferten treiber alle installiert win 7 64-bit draufgemacht
nvidia treiber 280.26 draufgemacht directx 11 runtergeladen memtest gemacht temperatur alles ok


ist sehr langsam und der pc bleibt immer hängen wenn ich ghost recon avanted warfither zu spielen versuche und stürzt ab und startet neu auch im internet bleibt er immer hägen un stürzt ab auch bei spielen mit schlechter grafik bleibt er hängen und stürzt ab ( die spiele hatten aber bisher immer funktioniert).

was funktioniert da nnicht ?? bitte schnell antworten
 
hallo,
hast du mal die tempearuren gemessen?kann sein das eine komponente zu warm wird,und dein pc deshalb probleme macht.du kannst die temperaturen mit programmen wie aida64 oder siw auslesen,und dann hier mal posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?