Reicht mein Netzteil für eine 8800GTX

New member
Hi
Also ich habe ein LC-Power Scorpio 480W.
Jetzt wollte ich mal wissen ob das für eine 8800GTX reicht.
Und was würde passieren wenn es nicht reicht (vielleicht durchbrennen?)

Gruß
[GPGC] Crouss
 
Wenn es nicht reicht kommt beim Windows Start eine Meldung vom NVIDIA Treiber dass die Grafikkarte nicht genug Leistung bekommt, und wird automatisch runtergetaktet.
Hast du an deinem Netzteil 2 PCIe-Stecker?
 
Jep kann man. Hab auch 2 hier rumliegen, einer war bei der GTX dabei, und den anderen musste ich für teure 7€ kaufen :(
 
Ich will meine Eltern überreden das ich mir die Asus EN8800GTX mit Aqua Tank kaufen darf. Aber die meine 300€ einfach mal so. Naja ich will die aber haben und 300€ ist ein super preis. Die 480W reichen oder?
 
Ich würde gleich nen neues Netzteil kaufen, denn mit ziemlich hoher Sicherheit werden die Stromstärkewerte bei dem 480W (was auch so schon wenig für eine GTX ist) LC-Power sehr knapp werden! Ich würde mir dazu nen BeQuiet Straightpower 550W kaufen, das sollte dafür ausreichen.

Bei Alternate steht sogar in der Artikelbeschreibung bei der 8800gtx mit Aquatank, dass ein starkes Netzteil vorausgesetzt wird.
 
Ich konnte das bei meinen Eltern nicht durch setzten. So ein Sch****

Also hier der Link dann kauft ihr mal schön billig ein


 
Zuletzt bearbeitet:
tja, bevor man es schaffen konnte zu googlen und sich zu informieren war die auktion leider auch schon wieder vorbei. mal sehen ob diese netcall - fuzzis auf emails reagieren. ein wenig dubios wirkte das ganze ja schon
 
Ja das stimmt dubios ist das irgendwie schon. Also auf meine mail hat er noch nicht geantwortet ich glaube auch nicht das er das tut.

Aber wenn er auf deine antwortet kanste mal posten. :)
 
nö antwort krieg ich auch keine und ich habe immer mehr das gefühl, dass es ganz gut war, dass deine eltern dir kein grünes licht gegeben haben.....

Aber ich kenn das, man sieht ein geniales angebot und die "gier" (nicht falsch verstehen bitte) lässt einen glauben, man hätte einfach mal ein wenig glück. und am ende.....

Ich denke das kennt jeder von uns
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?