pc stürzt immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich hab mir nen neuen pc gekauft und zum 2. windows draufgemacht da viele ddl`s gefehkt hatten

amd x3 450
4gb kingston
gigabyte geforce gtx 460 ti
as rock 770 extreme 3

ich habe die beim mainboard mitgelieferten treiber alle installiert win 7 64-bit draufgemacht
nvidia treiber 280.26 draufgemacht directx 9.0c runtergeladen

aber der pc bleibt immer hängen wenn ich ghost recon avanted warfither zu spielen versuche und stürzt ab und startet neu auch im internet bleibt er immer hägen un stürzt ab auch bei spielen mit schlechter grafik bleibt er hängen und stürzt ab ( die spiele hatten aber bisher immer funktioniert).

was funktioniert da nnicht ?? bitte schnell antworten
 
Was für'n Netzteil hast du? Könnte zu schwach sein und wenn dann die Grafikkarte ausgelastet wird, kann sie nichtmehr versorgt werden, Resultat -> PC Stürtzt ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?