Sony mit ersten eigenem Tablet-PC Diskussion

Kommentare-Dealer
Viele Hersteller sind bereits mit dem Tablet-Wahn gegangen. Apple machte es vor, Samsung, Acer, HP und viele mehr versuchten hinterher zu kommen. Nun will Playstation-Hersteller Sony auch ein Wörtchen mitreden und gibt neue Details zum schon mehrmals angekündigten Sony Tablet. Bislang war dieses als Sony Tablet S1 bekannt, nun gibt Sony den offiziellen Namen bekannt: Sony Tablet S.

sony_tablet_s_info.jpg


Das Sony Tablet S kommt mit einem 9,4-Zoll großen Display mit „TruBlack“-Technologie und wird mit Googles Android Betriebssystem in der Version 3.1 aka. Honeycomb ausgeliefert. Sony verspricht aber ein baldiges „Ice Cream Sandwich“-Update. Das Tablet...

Weiterlesen: Sony mit ersten eigenem Tablet-PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?