PC für Photoshop cs5 und office-Arbeit

New member
Hallihallo!

Bin leider eine ziemliche Niete im Hardware-Bereich und ausserdem wieder Single, d.h. keinen Berater mehr im Hause;-). Mein alter PC pfeift aus dem letzten Loch und ich habe hier Photoshop PS5 liegen... das möchte ich auf keinen Fall mehr auf der alten Krücke installieren.

Daher meine Frage:

suche Komplettlösung hauptsächlich zum Arbeiten mit PS CS5 (auch Verarbeitung von grossen Dateimengen, da ich viel fotografiere und auch gerne mal viele RAW-Dateien verarbeite)
Ansonsten bissl Office-Sachen machen und halt I-net. Aussehen ist mir total egal und Größe auch. Spielen tue ich nicht. Naja, relativ leise wäre schön, aber das ist bei meinem Staubsauger hier nicht schwer zu unterbieten.

Wollte so um die 500EUR ausgeben. Monitor folgt dann extra, wenn wieder mehr Geld in der Kasse ist.

Danke schon mal für Eure Zeit,
viele Grüsse
von

SuKu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?