logitech x210 boxen kaputt, brauche hilfe für neue

New member
moin, meine lautsprecher ( logitech x210 ) sind kaputt. besser gesagt geht der linke nicht mehr.brauche nun neue. ich will damit nur musik hören ( rap ). nun suche ich neue. sie sollten auf jeden fall lauter sein als die x210. hab auch schon überlegt, den subwooter von der 210 zu behlaten und nur neue boxen zu kaufen ( wie teuer sind z.B boxen von der x530 oder x230 ? ) die 530 und 230 sind mir ins auge gefallen sind aber ein bisschen teuer. habe im mom wenig geld über, da bald fifa 12 rauskommt und ich gerade beim führerschein bin usw. eine mit ähnlichen klang aber bisschen mehr lautstärke als die 210 würde es auch tun. die kostet im mom ca 35 euro. was ratet ihr mir? nur neue lautsprecher kaufen und an den 210 subwooter ? ( die lautsprecher von der 530 oder 230 müssten passen, oder ? ) gleich ne 230 oder 530 kaufen ? oder vll noch ne andere ? ich will auf jeden fall ne verbesserung, auch wenn sie nur minimal ist. kann man die boxen überhaupt ohne subwooter kaufen ? subwooter reicht mir eigentlich, will nur mehr lautstärke, daher bessere boxen. denke da könnt man sparen, ich denke der subwooter is das teuerste an sonem subwooter boxen set oder lieg ich da falsch ? zeit zum sparen hab ich nicht, da am 14.10 2 alben kommen und ich bereit zum aufdrehen sein will hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?