Gamer PC Hilfe bei Hardwarewahl

New member
Hallo,
wie schon gesagt habe ich vor mir einen neuen PC zusammen zustellen und habe dafür schon mal ein paar Komponenten mir rausgesucht und da wollte ich von euch wissen ob diese Komponenten zusammen passen oder ob ich etwas verändern soll und wenn was.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen worauf ich beim PC kauf achten sollte.

So das sind die Komponenten der PC sollte zum spielen geeignet sein.

Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Arbeitsspeicher:4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

Festplatte:Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

Gehäuse:Aerocool Vx-E Schwarz, ATX

Netzteil:Corsair Builder Series CX500 V2, 500 Watt

Grafikkarte:Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP

Laufwerk: DVD-RW - S-ATA LG GH22NS50/70

Mainboard:Gigabyte GA-970-UD3, AMD 970, AM3+, ATX

Prozessor:AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box

Kühler:Scythe Katana 3
 
Also insgesamt sieht es ziemlich gut aus.
Jedoch würde auch ein Cougar A 400W ausreichen. Wenn du vorhast, später eine bessere Graka zu nehmen oder auf den Bulldozer umzusteigen, könntest du auch ein Cougar A 450W nehmen. Doch ansonsten sieht soweit alles gut aus. Warte aber lieber auch auf die Meinungen anderer Mitglieder, vielleicht haben sie doch was zu bemängeln. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?