Monitor 24"+ Gaming>Grafik

New member
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Sollte möglich sein, ihn an der Wand zu montieren.
Sollte mindestens 24" groß sein, 27" wären wunderbar, wenn es das Budget zulässt.

Habe momentan einen LG Flatron L227WT, den ich dann als 2. Monitor weiterlaufen lassen möchte.

Grafikkarte: HD 4890 vapor-x

Budget: bis 300 Euro (nicht fest)

Brauche ihn hauptsächlich zum Spielen.
Da ich in diesem Preissegment keine echte Farbtreue zur Grafikbeareitung erwarten kann, sollte er zumindest möglichst wenig verfälschen.

Habe momentan so gar keinen Durchblick in diesem Bereich, und bin deshalb für alle Tipps dankbar. :)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?