Laufwerk lässt sich nicht öffnen und gibt komische Geräusche von sich.

New member
Hallo mein lg gh22ns50 reagiert nicht mehr wenn man es öffnen, egal wie lange oder wie oft ich drücke und erzeugt Geräusche als hätte es einen Lagerschaden oder so etwas.

Außerdem lief das Laufwerk schon zuvor komisch, wenn beim Systemstart eine cd drin ist läuft es in der Regel die ganze zeit durch auch wenn ich nur im Internet bin, wenn ich dan allerdings das Programm von der cd starten wollte musste ich immer erst öffnen und wieder schließen da sonst nichts passierte.

ich nehme mal an ich sollte das Ding einfach zurückschicken oder, das system ist allerhöchstens 2 monate alt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?