CPU Kühler AM3 25 €! Vorschlag?

New member
Hallo liebe PC Freunde!

Für einen freund Suche ich einen CPU kühler für 20 bis 25 Euro!
Momentan is der boxed vom Phenom 955 BE drauf und unerträglich, ich selber hatte damals das gleiche Problem bei diesem CPU und habe mir einen scythe ninja 3 geholt!
Seiner soll aber a. Nur max 25 Euro kosten und b. Nicht so groß sein da es nicht passen würde!

Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar gute vorschlagen könntet !
Vorallem leise sollte er sein

Danke, gin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir wenigstens jemand sagen ob dieser hier ok waere?



oder evtl dieser?



oder dieser ^^



irgendwie scheint AM2+ ja AM3 tauglich zu sein wie ich überalll lese!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann dir den Scythe Katana 3 empfehlen,benutze ihn selbst auf nem AM3 Sockel.Wirst also keine Probleme haben.Und die Kühlleistung reicht alle Male.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?