Wackelnkontakt am Mainboard (1394 Stecker)

New member
Hallo Community,

folgendes ist passiert.

Vor kurzem ist aus unerklärlichen Gründen mein Bildschirm (nicht PC) während dem normalen Nutzen ausgegangen. Zuerst dachte ich es wäre was mit dem Monitor oder dem DVI-Kabel, aber fehlanzeige.
Nach einigem rumprobieren habe ich gemerkt, wenn ich etwas in den 1394 Stecker (nicht sicher ob man ihn so nennt) stecke, mein PC sofort ausgeht.
es liegt also 100% daran.
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit es zu reparieren ?

Noch paar Details:
Manchmal zeigt mein Monitor garnichts an, manchmal nach dem Windows Ladescreen, und auch wenn ich etwas im Vollbildmodus spiele. Spielunabhängig.

Wäre sehr froh wenn ihr mir paar Tipps geben könntet :)

MFG Simon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Links am Mainboard über den 2 gelben USB 1 & USB 2 steckplätzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?