Brauche leisen 92mm Lüfter

Member
Hi. Hat zwar jetzt nicht direkt was mit Computern zutun aber da das ein PC Lüfter ist...

Mein Minikühlschrank der mit einen Peltier Element gekühlt wird ist durch den billig 92mm Lüfter extrem laut. Nun wollte ich diesen austauschen. Ich weis jetzt nicht welche Spannung da verwendet wird aber es ist eigentlich ein ganz normaler Lüfter :D

Ich brauche also einen Lüfter mit viel Puste der auch sehr leise ist :D

MfG
 
12 Volt!
Soll ja auch transportabel sein und ggf im Auto funktionieren.
Also geht, sofern die Rahmenbreite auch wie gewohnt ausfällt, ein Lüfter wie wir ihn aus unseren Towern kennen.
Das Kabel fürs Tachosignal muß natürlich zwangsweise frei bleiben.

Ich schlage vor einen [ ] zu nehmen.
Der kommt unspektakulär daher, punktet mit einem anständigen Fördervolumen bei wenig wahrnehmbarem Betriebsgeräusch und der Preis geht auch in Ordnung.
 
Jo stimmt. Kann ja auch mit dem anderen Anschluss an einem Zigarettenanzünder laufen.

Gut dann werde ich mir den holen :D Ich danke dir :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ähh, ist schon der hier oder?

Bei Geizhals wollen die ja unmenschliche Aufschläge für eine Paypal Zahlung :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?