Neues Netzteil notwendig?

New member
Da ich mir zur Zeit neue Komponenten zusammenstelle, stellt sich mir die Frage, ob mein Netzteil für die neuen Komponenten noch ausreichend ist.

Zur Hardware:
- Intel Core i5-2500
- AMD Radeon HD 6950
- 2x 4 GByte DDR3-Ram
- DVD-Brenner, SoundBlaster und 1x SATA-Festplatte

Aktuell habe ich als Netzteil das "Tagan easycon 430W ATX 2.0". Nun stellt sich mir die Frage, ob die 430 Watt ausreichend sind, ggf. sogar noch ein wenig Spielraum für Overclocking ermöglichen.

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Das NT ist noch ganz brauchbar, allerdings musst mit Adaptern arbeiten, da die HD 6950 glaub einen 8pin Anschluss benötigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?