Schlauch in Schlauch

New member
Hallo alle zusammen,
wäre es oder ist es sinnvoll/möglich ein Schlauch in Schlauch System zu bauen, sodass man mehr Sicherheit hat und/oder vielleicht bei einer KoKü, die Kondenswasserbildung zu minimieren?

Sinnvoll und machbar bei einer Wakü?

Sinnvoll und machbar bei einer KoKü?


Beste Grüße
Tino
 
totaler qutsch. in 90% der fälle werden entweder anschlüsse oder kühler undicht. was du mit der kokü meinst, ist mir aber schleierhaft :D
 
Schlauch in Schlauch bei einer Wasserkühlung:
- sehr schwer machbar und führt eher Komplikationen als ohne doppelten Schlauch

Schlauch in Schlauch bei einer Kompressorkühlung:
- soweit ich weiß, verwendet man dabei Armaflex als Isolierung und Knetmasse zur Verhinderung eines Kurzschlusses

Insgesamt aber eine mehr als schwachsinnige Idee. Falls du Wasser in einem PC nicht traust, dann wäre ein potenter Luftkühler wohl die bessere Wahl für dich.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?