PC Battlefield 2 keine hohe Auflösung

New member
Hi Leuts, hab ein neues Problem: Hab von nem Freund Battlefield 2 bekomm, aber das geht halt nur mit sehr niedriger Auflösung und das sieht echt eckelhaft aus, in die Verknüpfung hab ich schon dieses 1680 +szy 1050 drangehängt, doch gerade nur wenn ich diesen Trick anwende bricht es kurz nach dem start wieder ab und das ohne Fehlermeldung (hab allerdings auch nen crack drin, weil es ohne crack auch ohne diesen Trick abgebrochen hat).
Ich hoffe mal da weis jemand weiter. Danke schonma.
 
Versuch mal den Kompatilitätsmodus zu ändern! In winXP oder vista... das hat bei mir geholfen!! Versuchs dann mal mit der Verknüpfung und wenns da net geht mit der normalen exe! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?