Asus Crosshair IV zu Intel Core i7 2600k kompatibel

New member
Hallo,

ich habe zwar bereits auf die Hersteller-Seite geguckt und alles, aber nichts gefunden. Ist das, wie im Titel genannte Mainboard Asus Crosshair IV zum Intel Core i7-2600k Prozessor kompatibel?

Schonmal danke für die Antwort

MfG
 
Nein, nein und nochmals nein.
Das Asus Crosshair IV, ganz egal ob nun dias Board mit dem weiteren Anhang Extreme oder Formula gemeint sein möge, ist mit seinem AM3-Sockel zu keinerlei Intel-CPU kompatibel.
Demnach kann der Core i7 2600k zwangsläufig auch nicht passen.
 
auserdem gibt es zu jedem board (auser oem boards von fertig pc´s) auf der board hersteller homepage eine cpu supportliste wo man selbst nachgucken kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?