MPEG-4 Datei nicht löschbar!

New member
Hallo,
Mein Vater hat sich vor einigen Tagen via Youtube-converter ein Video geladen. Jetzt wollte er es löschen, da er nur den Soundtrack haben wollte. Aber es geht nicht ! Genau so wenig kann man es Ausschneiden. Abspielen kann man es und kopieren auch.
Bei Rechtsklick zeigt er auch Löschen wenn man drauf klickt aber das es nicht gelöscht werden kann. Man soll überprüfen ob die Datei nicht in einem anderen Programm geöffnet ist oder der Datenträger voll ist. ( Beides nicht der Fall).

Er hat Windows XP.


Bitte um Hilfe.

MFG Weidemann
 
starte mal pc im abgesicherten modus (nach pc start immer F8 drücken) und versuche da mal die datei zu löschen
 
Okay, im Abgesichertem Modus ist es auch nicht möglich. Genau das selbe Problem.

Wie lade ich dieses Programm "Dr. Delete" denn runter? Mit Emule kenne ich mich nicht aus ! Und ist das legal?
 
Das ist legal...:hmm:

Du musst nur unter dem "Bild" auf Download Dr. Delete klicken und das wars... ;)
flag_en.gif


Falls ich dir helfen konnte, bitte das Danke nicht vergessen.
LG

 
wow super :) ich bedanke mich recht herzlich.

werde es morgen bei meinem dad ausprobieren.

entschuldige mein missvertrauen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?