Nicht validierbare Domains

New member
Hey,

bei einem Backlink-Test, stand im Fazit was von "Nicht validierbare Domains:..."
Was sagt einen das jetzt genau?

Würde mcih um eine schnelle Antwort freuen, Danke

LG
 
Mit ein wenig Nachdenken geht's !

Was eine Domain ist, weißt du sicher.
Validität ist hier gleichzusetzen mit Gültigkeit.
 
Das sind Domains, die von deinem Browser nicht aufgelöst werden können und somit sich dahinter nichts befindet.
@eraser4400: Das kann man auch netter sagen. ;)
 
danke erstmal für die Antworten!!

Also sowas wie ein Link den man zB in einem Thread gesetzt hat und dieser Thread dann gelöscht wurde?

Sry, aber so ganz klar ist mir das noch nicht :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok ich habs glaub ich:

Also sind das URLs die nicht mehr erreichbar sind, nicht mehr existieren (z.B. weil eine Webseite abgeschaltet wurde) oder wo der Link einfach rausgenommen wurde....

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?