es kommt kein Bild mehr

New member
Hallo, habe den PC eines Arbeitskollegen zum reparieren hier. Ich bin kein Fachmann, aber für ein so altes Gerät zahlt mein Kollege vermutlich mehr fürs Reparieren als das Teil noch wert ist wenn er es zu einem PC Laden bringt ;)

kurz das Problem: steckt man den PC an einen Bildschirm zeigt der Bildschirm an dass kein Eingangssignal kommt. Ich bin dann mal logisch alle Sachen durchgegangen. Bildschirm gewechselt, selbes Problem, am Bildschirm liegts nicht. Das Kabel getauscht, auch das ist nicht Schuld. Dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut und den Bildschirm an die interne auf dem Mainboard gesteckt - selbes Problem. So, jetzt kanns doch nur noch das Mainboard sein, oder? Das Mainboard hat übrigens einen Pieper, piepst aber nicht.

oder habt ihr ne andere Idee wie ich testen kann obs an der Graka oder dem Mainboard liegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?