beste laptopmarke

New member
ich will mir einen neuen laptop zulegen.
es gibt sooo viele anbieter,dass ich echt den überblick verloren habe.
ich will einen laptop,der möglichst lange hält und es wäre toll,wenn er ein cooles design hat. preis ist mehr oder weniger egal :)
welche sind die besten marken?
ihr könnt mir aber auch laptops empfehlen,mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt :)
ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten
grüße
 
Die Beste Marke schlechthin gibt es nicht !
Jedoch haben sich in den letzten Jahrzehnten die herauskristalliesiert, die eine recht hohe Ausfallrate und Reperaturanfälligkeit aufweisen, jedoch gibt es hier nat. auch immer Ausnahmen.

Als eher minderwertig sind Medion, Targa, Acer, Asus, Fujutsu, HP-Consumer, MSI einzustufen. Im mittleren schon sehr ordentlichen Segment tummeln sich die Samsung, Toshiba, Lenovo. Hier stimmen meist Preis und dafür gebotene Leistung, Verarbeitungsqualität und Service der bei den Mobilen sehr wichtig ist.

Denen das Geld locker sitzt, greifen zur Topriege die aber auch Ausreisser aufweisen kann: Sony, HP-Business, Apple, Dell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?