Firefox extem langsam!

New member
Ich habe schon lange nach einer Lösung im Internet gesucht, doch gefunden habe ich bis jetzt keine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Mein Problem:
Firerfox ist nextrem langsam! Die Seiten brauchen sehr lange um sich aufzubauen. Wenn ich firefox mehrmals öffne und dann wieder schließe ist es wieder schnell! Also dann bauen sich die Seiten wieder schnell auf! Ich kanns nicht verstehen! Warum muss ich firefox mehrmals öffnen damit es irgendwann mal richtig läuft???



Was habe ich schon gemacht:

Avira Antivir abgeschaltet,Windows Defender und die Firewall

Ja,sogar firefox neugestartet und mein Profil gelöscht.

Google Chrome Deinstalliert

Firefox im abgesicherten Modus gestartet

Addons deaktiviert

Erweiterungen deaktiviert



Nichts hilft!:wtf:





Wer Fehler in der Rechtschreibung findet darf sie für sich behalten! Ich bin nämlich gerade ziemlich müde. Jetz gerade lass ich nochmal Avira durchlaufen, jedoch bezweifle ich das mein Problem an einem Virus liegt.:bigok:





Naja, ich hoffe ihr gebt mir ein paar hilfreiche Tipps! :-D
Und an meiner Internet-Verbindung kann es nicht liegen, da google Chrome wunderbar funktioniert!
 
hast du mal auf die neuste version aktualiesiert?die sechser version ist nämlich wieder um einiges schneller.
 
All diese dinge habe ich schon versucht, geholfen hats aber auch nicht. Selbst dieses Pipling habe ich schon gemacht, firefox neuinstalliert und aktualiesiert!:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?