Download Problem

New member
hallo!

Bis vor kurzem funktionierten alle Downloads noch ganz normal auf meinem Laptop. Nun ist es jedoch so, dass wenn ich einen Download durchführen möchte noch gan normal das Fenster mit den Wahlmöglichkeiten "Ausführen" "Speichern" und "Abbrechen" kommt. Wenn ich jedoch Speichern drücke verschwindet das Fenster komplett und es lässt sich später auch kein gelungener Download auf dem Laptop finden. Drücke ich ausführen lädt er die Datei irgendwie schon runter, jedoch geht nach dem Download das Fenster auch automatisch zu und der Download ist nicht mehr zu finden. Früher konnte ich bei "Speichern" auch immer den Ordner angeben wo der Download hinsoll. Das ist auch nicht mehr möglich. Vielleicht noch zur Info. Ich benutze Windows Vista Home Premium.

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Welcher Browser?

Ich tippe mal darauf, dass ein Standard-Verzeichnis für Download eingestellt ist. Im IE ist das zB in deinem Benutzer-Verzeichnis der Ordner "Downloads".

In den Einstellungen des Browsers kannst du festlegen ob du nach dem Ziel-Verzeichnis gefragt werden willst oder nicht.
 
das dachte ich auch, aber der Ordner Downloads in meinem Verzeichnis ist komplett leer...

Internet Explorer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?