devcon und W2k8 Server

New member
Hallo liebe Gemeinde,

brauche dringend die Möglichkeit an einem W2k8 R2 Server eine abgemeldete USB Festplatte wieder anzumelden, ohne sie physisch zu entfernen.
Habe hier im Forum den Hinweis auf devcon erhalten und auch getestet.
Leider funktioniert das bei mir nicht richtig. Auf einem XP PC ging es einwandfrei. Aber dann auf dem Server nicht. Das Kuriose daran war, dass der Server bei der 64-bit version von devcon folgende Meldung ausgibt:
Version ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.
Bei der 32-bit version gibt es keine Fehlermeldungen, aber bei ausführung des befehls zum deaktivieren bringt er für jede id einen Fehler.
Das system ist definitiv 64bit.

wer kann helfen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?