Suche Wlan Router Starke Sendeleistung

New member
Hallo.


Ich bin neu hier, und hätte eine Wichtige Frage.


Ich suche einen Wlan Router mit sehr starker Sendeleistung (oder mit Verstärkerantenne 2000mW...)


Was könnt ihr mir da erzählen, es wäre nett wenn mir wer ein Setup empfehlen könnte.

Ich bräuchte es um von meinem Haus in meine Gartenhütte zu senden (ohne repeater) und dort dann mit dem Iphone internet surfen zu können.

PS: die Gartenhütte hat ein Blechdach.


Danke im Vorraus.
 
Geschätzte 40m...
Habe früher einen normalen router (von der Telekom gehabt, und diesen mit repeater weitergeleitet zur gartenhütte, für den Laptop war das Signal dann stark genug, für das iphone leider nicht...)
 
Dir ist aber schon bekannt das die Sendeleistung von Wlan-Geräten durch gesetzlich Bestimmungen begrenzt ist?
Helfen könnte eventuell eine Richtantenne.
 
Na Jens-Peter wenn das so ist, muss der Threadersteller wohl das Gesetz brechen.
Oder kommt dann die CIA wenn sein Router zu viel Sendeleistung hat?
 
Ne, die CIA kommt da nicht aber ein Meßwagen wenn es zu Störungen anderer Funknetze kommt. Und wenn der Störenfried identifiziert wird muß er die Kosten für den Meßeinsatz tragen (kann mehrere Tausend € kosten) und bekommt außerdem noch ein noch ein fettes Bußgeld aufgebrummt.
 
Hallo.

es ist mir bekannt dass dies nicht unbedingt erlaubt ist.

ich wohne in einem Dorf, und rund um mich sind keine Häuser.

Also bitte ich um ein paar antworten die mir vl weiterhelfen könnten.

danke!


könntet ihr mir ein Setup zusammenstellen (von amazon zb.) dass ich bestellen kann (zb. Router + verstärkerantenne die man auf den router aufschraubt oder ähnliches)

danke


mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo.


router wird es ws. dieser:


jetzt bräuchte ich noch eine antenne die für diesen Router passt.

die ich einfach aufschrauben muss oder so? gibt es sowas damit dieser dann mehr sendeleistung hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?