hab ne windforce 570 ist die gut für sli

New member
hei hab ne windforce gtx 570 gigabyte windforce oc und will ein sli machen welche soll ich nehmen ist glaub nicht so schlau wenn ich noch eine nehme und die eine auf die andere mit 3 lüftern bläst soll ich da noch ein referenz model nehmen?
 
hm? das würde aber die windforce stark untertakten. und das oc potential von der windforce wird stark eingeschränt das gehäuse wär ein lan boy und ein MSI P67A-GD65 B3, Intel P67 mb. mal schauen was andere noch dazu sagen aber erstmal danke

wenn mans hat ises cool xD ne jez noch nicht aber ich will mach vieleicht auf weinachten :D als für metro kann man es sicher gebruachen es murkts meine momentane gtx 470 gs ab
 
hm ist halt einfach ne frage welche das kühler im sli ist wenn ich die zotac oben nehme sollte es schon was bringen im gegensatz zu einer windforce oder meinst du nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab das p67 gd65 da hat es noch ein slot frei zwischen den grakas aber warum nicht die amp? soll doch besser sein wenn die obere karte ein referenz modell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?