Frage zur zukünftigen wasserkühlung

New member
Hallo, ich bin neu hier und brauche etwas hilfe bei der zusammenstellung meiner zukünftigen wasserkühlung. Ich möchte meine grafik karte und Porzessor zusammen kühlen. und jetz hab ich schon ein problem mit dem radiator, ich glaube ein dual radiator würde bei mir nicht so richtig passen wegen den netzteil, der eine lüfter wäre ungefähr zur hälfte verdeckt, und jetz ist meine frage ob es 120mm Single radiatoren gibt die ohne porbleme die grafikkarte und den prozessor zusammen kühlen kann. der prozessor ist ein AMD Athlon X2 +5000, und die grafikkarte eine ATI Radeon HD 4670. Vielen dank im vorraus :) MFG winfreund
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?