Netzwerkschrank + Komponenten

Member
Hallo Leute will mir nen kleinen Netzwerkschrank kaufen 19".
Jetzt Bräuchte ich ein Patch Panel Cat.6 und einen Switch zum einbauen.

Dosen: Cat. 6
Kabel: Cat. 7

Hoff ihr könnt mir helfen. :)
 
naja ich hab etz eig. gedacht mir kann jemand beim switch suchen helfen.
da ich mich nicht wirklich auskenn. Wenn ich mich da so umschau blick ich null durch.
 
Naja, wär erstmal schön zu wissen wieviel Ports der Switch haben soll und was er für Funktionen erfüllen bzw. haben soll z.B. VLAN, PoE oder Priorisierung von verschiedenen Datenpakten wie z.B IP-Telefonie,Mediastream etc. .
 
mehr als 24 also die nächste größe dann
Naja ich nutz den nur für pc tv und noch andere rechner mehr eig nicht und dann ne hauptleitung zum dsl router
 
Du hast mehr als 24PCs, die du an einen Switch hängen willst? Die nächste Größe wäre dann 48 Ports, mehr gibts eigentlich schon fast nicht mehr...

Dementsprechend sind die Preise. Gehen bei knapp unter 400€ los - und dann hast du nur das billigste, teilweise sogar unmanaged.



100Mbit sind natürlich billiger. Aber bei der Port-Anzahl einen Investition für Gestern.
 
Dann kannste eigendlich zu fast jeden beliebigen 48-Port Switch greifen, solange keine Zeitkritischen anwendungen laufen. Kannst auch versuchen einen guten gebrauchten Cisco zu bekommen, das wäre sozusagen das high-end an switchen ;)
 
Ne nicht 24 pcs aber aber des patchfeld hat die anzahl :D
naja 24 oder ne größe kleiner für 19" würden auch reichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?