CMOS-Batterie beim Notebook leer

New member
Hallo...

Ich brauche dringend eure hilfe.Beim meinem Issam Smartbook i-4000V (D410E) ist die Batterie leer. Ich muß immer die Uhrzeit neu einstellen. Wo finde ich sie nur auf dem Board? Ich habe mal hier den Link zu meinem Notebook.




Hat jemand eine Idee?


LG...Michael
 
Hallo Micha!

Schau mal in deiner PDF auf Seite 20, da findest du bei Punkt 6 schonmal den Anschluss, an den die Batterie angeschlossen wird (JBAT1).
Deswegen würde ich dir empfehlen, du öffnest deinen Laptop (Seite 16 Nr. 3 & 5) und schaust, ob du den Anschluss so erreichen kannst. Falls ja lässt sich das Kabel zurückverfolgen, im dümmsten Fall musst du es komplett öffnen, aber das scheint keine so große Hürde zu sein :)

Viele Grüße!
 
Hallo..

Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen mit deiner Hilfe das Problem zu lösen.Falls es nicht klappt melde ich mich hier noch einmal.Danke für deinen Tip.

LG...Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?