Virtual PC

New member
Moin Leute :),

ich hab jemanden mit nem MAC Pc und dieser jemand möchte nun aber auch gerne Office installieren. Office ist soweit ich weiß ja nur für windows, daher meine Idee: "Installier dir doch einfach Virtual PC wo du dann windows drüber laufen lässt und dann kansnte auch Office haben (sie möchte so oder so gerne Windows). Nun meine Frage, nachdem in nichts richtiges gefunden habe:
Gibt es eine kostenlose Software die dieses ermöglicht? ich habe bis jetzt
Virtual PC, VMware und VirtualBox oder wie das noch hieß herausgefunden ;d
aber irgendwie sind die nicht freeware...gibt es sowas für Mac überhaupt? Für Windows gibt es das ja auch ;p

Danke für eure Antworten :)
 
Danke für die schnelle antwort :)
also wäre das so, als wenn ich bei windows auf 2 Betriebsysteme habe, und beim Start auswählen kann, welches OS ich haben möchte?
Aber Bootcamp kostet oder?

Ich möchte am liebsten freeware und was die top lösung wäre wäre halt das OS virtuel zu starten...
 
So ist es. Office 2011 gibts für Mac ! Und einen MAC Pc gibts nicht. Er hat entweder einen Mac, oder einen PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?