Kompletten PC in Einzelteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute ich suche folgende Dinge:

1x AMD Phenom II 955 C3 - ~80€
1x Mainboard AM3+ ATX - ~65€
1x irgendeine Leise 6870 - ~115-105€
1x 1 TB HDD Sata II - ~25€
1x ATX Gehäuse (Asgard z.B) - ~40€
1x DVD Brenner Sata II - ~15€
1x Monitor DVI ab 22" - ???€

Läuft auch im Hardwareluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich habe eine samsung 500gb festplatte und ein chieftec Mesh medium tower für dich.
60€ inkl. Versand würde ich dafür veranschlagen.
Gruß
 
muss es eigentlich ein mugen 2 sein oder etwas vergleichbares? hätte da nämlich noch einen corsair A70.
20€ inkl. für die FP ist etwas wenig. 22€ würde ich aber machen.
gruß
 
muss es eigentlich ein mugen 2 sein oder etwas vergleichbares? hätte da nämlich noch einen corsair A70.
20€ inkl. für die FP ist etwas wenig. 22€ würde ich aber machen.
gruß

22 ink. klingt gut. Beim Kühler sollte es schon ein bolide sein, da das ding bei mir schwitzen wird.
 
Hab nen Prolimatech Megahalmes Apache Edition und nen Chieftec Dragon DX 01SLD für dich, hast du Intresse ?
 
doch, 4x2Gb corsair dominator mit grünen finnen
den bekommste aber nciht für 25€ ;)
dafür hat der gute timings ( 7-7-7-20) 1333mhz
 
Hallöchen - was ist von der Suche denn noch aktuell? Derzeit sind bei mir einige Komponenten weggefallen. CPU/RAM ist leider schon raus, allerdings stehen noch zwei AM3-Boards zum Verkauf: ATX-Board und ein mATX-Board .

Daneben 2x (1x ).

Außerdem noch "Kleinkram" (PCI WLAN-Adapter & Antenne u. a.). Mal schauen, vielleicht stelle ich heute noch Einiges in den Marktplatz.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen - was ist von der Suche denn noch aktuell? Derzeit sind bei mir einige Komponenten weggefallen.

CPU/RAM ist leider schon raus, allerdings stehen noch zwei AM3-Boards zum Verkauf: ATX-Board und ein mATX-Board .

Das Asrock hat mein Interesse, möchte aber noch MR. Silt sein angebot abwarten. Ich habe dich notiert. Und einmal den Preis für das Asrock noch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


50€
haben auch noch rechnung und ovp :)

edit:
bin jetzt bis 18:20 nicht da ;)

Ich würde sagen, ich nehme die HDD und den A70 für 42 inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Board für 82,90 EUR inkl. Versand abgeben; ist technisch & optisch einwandfrei, Rechnung aus 2011 mit dabei (genaues Datum und Fotos können nachgereicht werden), Zubehör ist vollständig und teils noch originalverpackt.

MfG.

P.S.: Hätte Dir ja ggf. noch was am Preis für den Super Mega gemacht, aber zuuu spät wohl *ggg*

Danke aber CPU Kühler habe ich eig. den A70 von Sushy... Wegen Board melde ich mich dann per PN wenn ich es nehme und dann klären wir hier das, weil per PN bekommt man ja ärger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?